Über Uns

Wir sind das Team von BodyArt Tattoo & Piercing

Studio aus Idar-Oberstein. Uns gibt es seit 1999!

Aber wer sind wir überhaupt?

 
 

 

Martina stellt sich vor.

Mein Name ist Martina – oder auch die „Piercing-Mama“ genannt. Seit ca. 20 Jahren pierce ich alle Standard-Piercings. Außerdem „wache“ ich über alle und alles…

 

 

 

 


 

Kennst du schon „Mad Max“?

Gude. I bims, der „Mad Max“. Ich tätowiere seit 2003. Bis 2014/15 in Köln und seit 2015 bei Body-Art. Tätowiere Euch alle Styles, aber am liebsten Mandalas und Dotwork.

 

 

 


 

Die „Neue“: Debbie!

Hey, ich bin Debbie. Ich bin „Die Neue“ im Team. Im Frühjahr 2018 begann ich bei Body Art zu lernen und während meiner jetzt abgeschlossenen Lehre habe ich meine Liebe für detallierte Tattoos entdeckt. Aber ich bin offen für neue Stile und Herausforderungen.

 

 


 

Kennst du schon „Tattoo-Papa“?

„Tattoo-Papa“ alias Rene werde ich genannt. Ungefähr ein Vierteljahrhundert tätowiere ich jetzt schon. Gesundheitlich bedingt bin ich leider nicht mehr täglich an der Maschine. Portraits und alles mit viel Schattierungen liebe ich, aber auch Cover Ups zählen zu meinen Favoriten. Außerdem male und zeichne ich für euch Bilder etc.

 

 

 


 

Tobi & Friends!

Dann gibt es noch in unserem Team „Tobi & Friends“. Die junge Truppe hilft uns überall, wo „Not am Mann“ herrscht (außer natürlich bei Tättowierungen und Piercings!). Sei es bei Events und/oder Messen.

 

 

 

 


 

Ja, wir sind super! Kommt vorbei und seht selber! 😉

No comments.